LucaNet erneut als TOP CONSULTANT ausgezeichnet

02.07.2018

Die Zahl von Beratungsunternehmen unterschiedlichster Ausrichtungen steigt kontinuierlich. Aber nur wenige dürfen das begehrte TOP-CONSULTANT-Siegel als beste Berater für den Mittelstand tragen. LucaNet schafft in diesem Jahr zum vierten Mal den Sprung in die Riege der Besten und wurde dafür am 29. Juni 2018 in der Kategorie Managementberatung von Mentor Christian Wulff ausgezeichnet.

Bereits zum vierten Mal hat sich LucaNet im Rahmen des Beratervergleichs einer fundierten Kundenbefragung durch die wissenschaftliche Leitung des Wettbewerbs gestellt und die Jury durch Professionalität, Kompetenz und natürlich zufriedene Kunden überzeugt.

„Wir freuen uns und sind stolz auf diese Anerkennung. Sie ist Bestätigung unserer Leistung und zugleich Ansporn, unsere Kunden zu allen Themen rund um das Finanz- und Rechnungswesen mit immer neuen, innovativen Lösungen zu unterstützen. Dabei werden wir uns weiterhin konsequent an den Erfordernissen unserer Kunden orientieren und ihnen als Business-Partner eine fundierte fachliche Beratung bieten“, so Oliver Schmitz, Gründer und Vorstand von LucaNet.

Seit der Gründung 1999 hat sich LucaNet im Bereich Software und Beratung für Financial Performance Management einen Namen gemacht. Die Softwarelösungen für Konsolidierung, Planung, Reporting und Analyse zeichnen sich durch eine intuitive Bedienbarkeit und die Automatisierung von Prozessen aus. Ein breites Beratungsspektrum zu allen Fragen im Finanz- und Rechnungswesen ergänzt das Softwareportfolio. Die Themenpalette ist vielfältig und reicht von der operativen Unterstützung in den Bereichen Planung, Reporting und Konsolidierung bis hin zu Optimierungen innerhalb des Abschlussprozesses.
 
Ein ausführliches Porträt über LucaNet findet sich auf dem Onlineportal www.beste-mittelstandsberater.de.

 

Über den Beratervergleich TOP CONSULTANT
 
„Der Markt boomt. Deshalb verkauft sich im Moment fast alles und fast jeder – das gilt leider auch für zweifelhafte Anbieter. Das TOP-CONSULTANT-Siegel macht in dieser Situation die Qualität eines Beratungsunternehmens auf den ersten Blick sichtbar und bietet Mittelständlern damit eine wertvolle Orientierungshilfe“, sagt Prof. Dr. Dietmar Fink.
Die compamedia GmbH organisiert seit 25 Jahren Benchmarking-Projekte für den Mittelstand. Das Projekt TOP CONSULTANT prämiert seit 2010 mittelständische Management-, IT- und Personalberatungsunternehmen, die auf den Gebieten Innovation und Beratung Herausragendes leisten.

Hintergrundinformationen zum Projekt und allgemeines Bildmaterial im Internet unter www.top-consultant.de/presse oder per E-Mail unter der Mailadresse presse@compamedia.de. Für weitere Informationen zum ausgezeichneten Unternehmen wenden Sie sich bitte an juliane.batliner@lucanet.com.

top consultant 2018